Carlito DL

V: Friedrichshof Crack

M: Clara DL                                              VERKÄUFLICH

MV: Chicago

 

Carlito DL stammt aus eigener Zucht. Er wurde 2016 bei uns geboren, war im selben Jahr Teilnehmer der Fohlenschau auf dem Gestüt Bon homme in Werder und qualifizierte sich zum Fohlenchampionat in Prussendorf.

Er war das erste Fohlen unserer ebenfalls selbstgezogenen Reitponystute Clara DL (StPrSt***, BuPrSt). Sie selbst war vielfache Schausiegerin, sie gewann unter anderem die Leistungsprüfung und im Anschluss die Staatsprämienschau  mit einer Gesamtnote von 8,8!

Der Vater Friedrichshof Crack wurde 2015 gekört und bereits kurze Zeit später erfolgreich in die USA verkauft.

Carlito DL wurde im Oktober 2018 in München/Riem süddeutsch gekört und steht ab 2019 bei uns im Deckeinsatz auch für Fremdstuten zur Verfügung. Wir freuen uns sehr auf seine ersten Nachkommen.

Anlässlich des Freispringtages im Frühjahr 2019 erreichte Carlito DL für die Manier die Note 8,2 und das Vermögen die Note 8,5!