Hope DL

 

V: H-S Hot Playboy

M: Bijou StPrSt*

MV: Frisian Brenin PrH**

 

 

 

Hope DL (geb. 2015, Stm. 1,50) wird ab dem Zuchtjahr 2020 unseren Zuchstutenbestand erweitern.

Eine typvolle Stute die schon als Fohlen mit einem großartigen Bewegungsablauf beeidrucken konnte.

Bereits 2015 fuhr Hope DL als Siegerin von der Fohlenschau in Brieselang nach Hause. Mit Noten von einer 9 für den Typ, 9,5 für die Bewegung und einer 8,5 für das Exterieur qualifizierte sie sich für das Fohlenchampionat in Neustadt/Dosse.

Im Jahr 2018 wurde Hope DL anlässlich der Jungpferdeschau der IG Welsh zunächst Klassensiegerin und stellte letztlich alle teilnehmenden Welsh Ponys aller Sektionen in den Hintergrund und wurde zur Tagessiegerin gekürt.

Im Dezember 2019 schloss sie in Leistungsprüfung unter dem Sattel erfolgreich ab. Mit Noten, unter anderem einer 8,0 für die Rittigkeit und einer 8,0 vom Fremdreiter, konnte sie den 2. Platz unter den Ponyrassen belegen.

Wir freuen uns Hope DL in 2020 zur Staatsprämienschau vorzustellen und freuen uns ebenfalls auf ihr erstes Fohlen in 2021 von MBS Royal Flash!